default 1
Neumaschinen
Wir verkaufen Traktoren sowie Maschinen für Ernte- und Grünlandtechnik für jeden individuellen Einsatzbereich. Dabei wählen wir Marken aus, die in Qualität, Innovationsdenken, Leistungsvielfalt und Zuverlässigkeit unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen. Und natürlich ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten!

Die traditionsreichen McCormick-Traktoren führen, weil die Palette der angebotenen Modelle modern ist, ein Leistungsspektrum von 35 bis 200 PS und höchsten Bedien- und Kabinenkomfort bietet.

Kubota, seit 1979 in Deutschland vertreten, steht bei uns für Universaltraktoren, Rasentraktoren und Profimäher.
default 1

Spezialität: alle Kurbelgehäuse und Zylinderköpfe für den Motorenbau stammen aus der hauseigenen Werkstatt.

Bei Grünland- und Erntetechnik vertrauen wir auf Krone, langjähriger Marktführer bei Scheibenmähwerken und Rundballenpressen.

Aber auch bodenständige deutsche Mittelständler verkaufen wir gerne und gut: , Gülletechnik von Eisele oder Fuchs, verschiedene Kipper von Grabmaier, Maschinen für Aussaat und Bodenbearbeitung von Lemken.

Die Sparte Forsttechnik repräsentieren bei uns die Hersteller S+R, Unterreiner und Pfanner.

Referenzen

Krone

Krone

Mc Cormik

Mc Cormik

Kubota

Kubota

Unterreiner

Unterreiner

Lemken

Lemken

Pfanner

Pfanner

s+r

s+r

Fliegl

Fliegl

garuda

garuda

eisele

eisele

g

g

Farmtech

Farmtech